Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.08.11 19:47
    :-*

http://myblog.de/miasophie1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Leben ist zwar nicht weniger turbolent, aber wenn ich eins durch meine Krankheit gelernt habe, dann das ich mich nicht kleinkriegen lassen darf. Und ich stehe immer wieder auf - sicher würde ich manches mal am liebsten einfach liegen bleiben und aufgeben. Aber das bin nicht ICH, denn ich bin ein Mensch, der immer wieder aufsteht und kämpft. Kämpfen für das was ich liebe.

 

Die letzte Zeit war nicht einfach,..

Das Studium ist leider gescheitert. Anstatt meinen Träumen hinterher zu rennen, heißt es neue Wege gehen. Dann werde ich halt keine Lehrerin, sondern werde mich umorientieren! Schließlich kann ich es nicht ändern und soll ich jetzt mein lebenlang unglücklich sein? Nein, aufstehen und kämpfen ist die Devise!

 

Und auch wenn mein Ex-Freund mir das Leben schwer macht, ich habe auch in dieser Situation wieder etwas positives erfahren dürfen.
Ich habe wundervolle Freunde...

Freunde, die mir in der Not ihre Hand geben und mir nach oben helfen -zurück ins Leben. Sie bieten mir ihre Schulter zum anlehnen, ihren Rat und wenn es drauf ankommt sogar mehr. Aber niemand meiner Freunde würde mich je fallen lassen in einer Notlage. Und ich bin dankbar um jeden Rat.
Ich habe lernen müssen, das Rat annehmen keine Schande ist.
Und nun bin ich so dermaßen dankbar dafür das ich alleine das Wissen besitze das immer jemand da ist wenn es mir nicht gut geht. Und genau das können meine Freunde zu jeder Zeit von mir erwarten.

Ich danke allen meinen Freunden!!! Und noch einer ganz besonderen Person, die sich hier sicher angesprochen fühlt.

26.10.11 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung