Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.08.11 19:47
    :-*

http://myblog.de/miasophie1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Manchmal wünschte ich mein Leben wäre anders. Wünschte mir, ich hätte manchen Fehler nicht begangen und manche Menschen nie getroffen. Wünschte mancher wäre länger geblieben. Manchmal frage ich mich, wer ich jetzt wäre, wenn ich statt abzubiegen weiter gerade aus gegangen wäre, wenn ich statt stehen zu bleiben einen Teil des Weges gerannt wäre...

9.10.11 18:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung