Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.08.11 19:47
    :-*

http://myblog.de/miasophie1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein letzter Beitrag war ja jetzt nicht der fröhlichste, aber es gibt die Momente im Leben, an denen man dann einfach was von der Seele schreiben möchte. Genau dieser Punkt ist da bei mir erreicht gewesen. Ich habe einfach einen großen Teil meines Lebens von mir schreiben müssen, mich davon befreien müssen. Es ist ein Teil von mir, vielleicht nicht der vorbildlichste, nicht der schönste, aber er gehört dazu.

Nun aber zu etwas schönerem. Die Liebe.
Es ist zwar jetzt etwas länger her das wir uns kennengelernt haben, aber es fiel mir anfangs schwer mich auf dich einzulassen. Ich habe nie so recht daran geglaubt das sich da mehr entwickeln können. Wir haben uns zwar super gut verstanden und es passte irgendwie ab dem 1. Gespräch/Chat (ich erinnere mich sehr gut daran)..aber irgendwie habe ich mich viel zu schlecht gefühlt um nur ansatzweise als Frau an deiner Seite sein zu dürfen.

[...]
28.5.11 21:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben (17.8.11 19:47)
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung